Besuch bei der Steinernen Agnes

Nachdem das Wetter am Wochenende wieder so traumhaft war, zog es uns am Sonntag den 27.06.21 wieder aufn Berg. Diesmal war unser Ziel die Steinerne Agnes.

Wie bereits in der Woche zuvor machten sich auch dieses mal wieder 6 Kinder gemeinsam mit ihren Eltern auf den Weg. Von Winkl aus ging es auf schmalen Wegen steil bergauf. Oben angekommen, gab es erstmal eine gute Brotzeit. Während sich ein kleiner Teil die „Agnes“ genauer anschaute, genossen die anderen noch die Pause. Der Abstieg erfolgte wieder auf kleineren Steigen zurück zum Ausgangspunkt. Es war wieder ein wunderschöner Tag mit tollen Eindrücken, lieben Leuten und super motivierten Kindern. Bis boid.

 

Eure Kathrin Hrassky

Familiengruppeleiterin

Deutscher Alpenverein Sektion Berchtesgaden

Watzmannstraße 4     
D-83483 Bischofswiesen
Tel.: +49(0)8652-9764610
Fax: +49(0)8652-9764629

Öffnungszeiten der Sektions-Geschäftsstelle:

Montag und Mittwoch 10 - 13.00 Uhr und Donnerstag 16.00 bis 19.00 Uhr

Die Geschäftsstelle befindet sich im Bergsteigerhaus Ganz / Kletterzentrum:
Watzmannstr. 4, 83483 Bischofswiesen 

26.jpg

Partnerbetriebe: