Bibliothek

Unsere Sektionsbibliothek befindet sich in der Geschäftsstelle der Sektion Berchtesgaden,  im DAV-Alpin-und Kletterzentrum in Bischofswiesen/Strub.

Wir verleihen unsere Bücher und Karten kostenlos an alle Mitglieder unserer Sektion.

Ausgeliehen werden kann während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle, Montag und Mittwoch von 10 - 13.00 Uhr und am Donnerstag von 16 - 19.00 Uhr.

Zusätzlich zu den Büchern verfügt unsere Bibliothek über die Bergsteigerzeitschriften "Alpin" und "Bergsteiger".